#1 Das richtige Tablet für mich ? von ComputerTommy 21.04.2014 09:59

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit vollwertigem Windows und Tastaturdock und habe dabei verschiedene Geräte in die engere Auswahl aufgenommen, die nun nach und nach ausscheiden: das Surface Pro ist mir für das Gebotene deutlich zu teuer und das Toshiba W30DT-A-100 ist mir aufgrund seines AMD Prozessors unsympathisch.
Das letzte Modell, das ich mir angesehen habe, worüber ich in einem anderen Forum las, ist das: HP Envy X2 Tablet. Leider halten sich Testberichte in Grenzen und so will ich wissen, ob es das beste Tablet für meine Anforderungen ist oder ich lieber ein anderes erwägen sollte.

Meine Anforderungen sind:
- Möglichkeit, Filme in Full-HD zu schauen
- Mindestens 10 Zoll Displaydiagonale
- Bequemes surfen im Internet
- Eine Akkulaufzeit von mindestens 4 Stunden Surfen im Tabletbetrieb

Mit freundlichen Grüßen,
Tommy.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen