#1 Problem - alte Homepageseite wird statt der aktuellen geöffnet von Verena 15.12.2015 12:39

Wer kann mir weiterhelfen?

Habe eine Homepage, deren Seiten ich neu gestaltet habe. Mein PC lädt mir aber immer die alte Seite, statt der aktuellen Seite.

ich habe mit meinem PC Experten meinen PC über Fernwartung überprüft, um herauszufinden, warum er immer die alte Seite lädt –
- Wir haben den Cache geleert, alle Möglichkeiten überprüft, es kommt dennoch immer die alte Seite
- Bei jedem neu angemeldeten Browser erscheint die alte Seite
- Nur über Opera Turbo erscheint die neue Seite
- Selbst beim Benutzerwechsel auf dem PC erscheint immer noch die alte Seite

Anscheinend liegt das Problem noch tiefer im System, irgend ein Fehler in Windows.
Wer hat eine Idee was ich noch machen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
Verena

#2 RE: Problem - alte Homepageseite wird statt der aktuellen geöffnet von crudelis Pernicies 15.12.2015 16:17

avatar

Könntest Du bitte Screenshots von der neuen und von der alten Seite posten, ggf. auch den Link zu der HP?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen