#1 Asus Maximus Formula - Pin-Belegung der Soundkarte von Seraphim 29.06.2008 11:09

Grüatzi Mitternand,

ich habe ein Maximus Formula von Asus. Die beiliegende Soundkarte ist ja net schlecht, aber wenn ich versuche das Frontpanel (Mic. und Kopfhörer) anzuschliessen tut sich nichts. Im Handbuch steht nämlich nichts über die Pin-Belegung. Ich will aber auch nicht so viel rum experimentieren um es nicht zu schrotten. Auf der Hompage von Asus ist auch nichts zu finden. Vielleicht weiss ja von euch jemand die Pin-Belegung. Wäre echt super.

cu Seraphim

#2 RE: Asus Maximus Formula - Pin-Belegung der Soundkarte von crudelis Pernicies 29.06.2008 15:16

avatar
Ich habe zwar selber kein ASUS Mainboard, aber vielleicht kann ich Dir damit helfen. Klick mal
hier


Bis dann.

P.S. Ein Feedback wäre gut
#3 RE: Asus Maximus Formula - Pin-Belegung der Soundkarte von Seraphim 29.06.2008 17:46

Nöö Du,

des wars leider noch net. Mein Headset gibt noch keinen Muks von sich. Aber trotzdem Danke!

c u Serphim

#4 RE: Asus Maximus Formula - Pin-Belegung der Soundkarte von Death 27.08.2010 17:50

Ich hab das Problem auch mit nem Asus M3 A-H HDMI seit ich den Pc in der Werkstatt hatte. Die haben wohl die Kabel nicht wieder angeschlossen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen