#1 Vista & Office von crudelis Pernicies 20.07.2008 18:42

avatar
Bevor lange Fragen auftauchen über Vista und Office XP (2002) und niedriger, so kann ich diesen nur sagen, daß diese keinesfalls sich vertragen. Windows Vista kommuniziert erfolgreich erst mit MS Office 2003.
#2 RE: Vista & Office von ComputerTommy 29.03.2014 11:03

Mittlerweile funktioniert Windows Vista auch mit Office XP, wie ich festgestellt habe, genauso Windows 7. Wer also noch eine alte Version hat und keine neue kaufen möchte, was angesichts der Preise verständlich ist, kann sich also durchaus anders behelfen.

#3 RE: Vista & Office von crudelis Pernicies 29.03.2014 12:20

avatar

Kannst Du erklären, wie das geht, oder ist das Office-Programm inzwischen schon so umgeschrieben und hast du dazu bestimmte Quellen-Angaben?

#4 RE: Vista & Office von ComputerTommy 21.04.2014 09:53

Office XP Professional läuft bei mir einwandfrei unter Windows Vista Home Premium und wenn ich mich online umsehe, geht das einigen Menschen so.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen